Montag, 15. Februar 2016

⚓ Schlafen

Hier stelle ich euch eine Linkliste mit Fe-Wos, Fe-Wo Anbietern, Hotels und Pensionen zusammen.
Obwohl sich mir der Unterschied zwischen Hotel und Pension bei manchen nicht wirklch erleutert. Manche nennen sich Hotel Pension. Andere sind halt die großen Hotels mit Restaurant und Wellness Angeboten.
Wir selber waren nur ein mal über so einen Fe-Wo Anbieter in Norddeich. Wir haben das Glück das wir damals eine ganz liebe Familie kennengelernt haben, die uns ihre Wohnung von Privat vermietet. Da hatten wir sehr viel Glück, da sie jetzt keine neuen Mieter mehr nehmen.
Deswegen kann ich euch zu diesen Anbietern keine Empfehlungen oder Meinungen geben. Ich hab sie einfach nur für euch gesammelt. Die Reihenfolge ist Alphabetisch und unterliegt keiner Beliebtheit oder Meinung meinerseits.
Edit : Oh mein Gott ich hätte nie gedacht das es in Norddeich so viele Hotels und Pensionen gibt. Ich habe jetzt schon nur die rein genommen die wirklich in Norddeich liegen und vielleicht etwas außerhalb. Norden hab ich schon rausgelassen.

Einfach auf den namen klicken und ihr werdet zur Seite der Wohnung / Hotel / Vermietungsservice weitergeleitet.

Ferienwohnungen & Häuser 

~ Fewo Strandstern ~
~ Ferienwohnung Geuken ~
~Ferienwohnung Kleine Möve~

Vermietungsservice
 

Pension-Gästehaus



Hotels 



AHOI ⚓ Eure Dani